Montag, 23. September 2013

Super tolles und sehr spontanes Fotoshooting

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe super spontan bei einem Fotoshooting mitgemacht. Da geht man nichtsahnend in die Stadt um Geburtstagsgeschenke zu besorgen und kommt mit einem Termin für ein Fotoshooting wieder nach Haus ;).
Gemacht habe ich dies bei Galeria Kaufhof (kennen sicher die meisten). Da Galeria Kaufhof momentan Jubiläum feiert (ob in meiner Stadt oder allgemein weiss ich nicht) und es fanden viele Events, wie zum Beispiel dieses Shooting statt.

Vorab muss ich erwähnen, das war mein erstes (und hoffentlich nicht letztes) Fotoshooting und ich war total aufgeregt!

Man wurde für dieses Shooting geschminkt und dann wurden einige Fotos in verschiedenen Posen geschossen. Frisieren musste man sich demnach selbst.
Zum Schluss durfte man sich ein Bild aussuchen, welches man dann in normaler Bilderrahmengröße ausgedruckt bekam. Gekostet hat der Spaß 15€, ein super Angebot wie ich finde.
Zusätzlich konnte man sich jedoch mehrere Bilder ausdrucken lassen und auch auf CD brennen lassen. Dieses Angebot habe ich wahr genommen ;). Es sind wirklich sehr schöne Bilder dabei heraus gekommen und 3 Bilder wollte ich dann auch mal der Allgemeinheit präsentieren.

Das hab ich spaßeshalber mal bearbeitet ;) das Original ist in Farbe
Mein Favorit :),
ich liebe solche Aufnahmen <3
Das Posen liegt mir
jetzt nicht so gut im Blut,
aber was noch nicht ist,
kann ja noch werden ;)


Ich hoffe, sie gefallen euch so sehr wie mir <3.

Bis Bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen