Dienstag, 13. August 2013

Hallöchen :3,
bevor ihr denkt, ich wäre vom Erdboden verschwunden oder ich hätte das Handtuch geworfen, werde ich mich mal wieder zu Wort melden ;). Ich wollte dies schon viel früher tun, aber hier und da kam was dazwischen und dann der Umzug im Semester... die Klausuren... argh, und dann ging auch noch meine Digitalkamera kaputt :/. Konnte mir kurzfristig auch keine Andere organisieren und somit hab ich die Zeit anderweitig genutzt und zumindest schon mal ein paar Themen zusammen gesucht, über die ich in der nächsten Zeit mal berichten werde! Ab nächsten Monat gehts dann los und dann auf jeden Fall regelmäßiger als bisher. Ich werde mir Anfang nächsten Monat eine sehr schöne Spiegelreflexkamera kaufen (lange drauf gespart :) ) und kann dann endlich mal qualitativ hochwertige Bilder machen (hoffe ich zumindest :D) und dann gehts hier eeeendlich weiter. Bis dahin muss ich natürlich weiterhin für bevorstehende Prüfungen lernen, aber ich werde noch weitere Themen sammeln, über die ich schreiben kann, damit euch nicht so langweilig wird ;).

Bis dahin, liebe Grüße von 

Leo Rouge

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein Kommi :)

    Die Haargummis habe ich bisher nur bei C&A mal in der Kinderabteilung gesehen, sonst eigentlich nirgendwo deshalb war ich umso überraschter sie bei dm zu finden :D

    AntwortenLöschen