Dienstag, 20. November 2012

AMU Gold und Lila

Hallöchen ihr Lieben,
ich hab mich auf dieses AMU schon einige Tage gefreut. Da ich nur leider wenig Zeit habe (Chemiestudium >.<) hab ich es erst heute geschafft. Ich mag die Kombination von Gold und Lila total gerne und wollte es daher endlich mal wieder schminken, da es ja nicht unbedingt alltagstauglich ist (zumindest meiner Meinung nach^^). Es ist nur leider nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hab. Ich hatte ein klares Bild vor Augen, ist mir nur nicht ganz so gelungen, aber naja, seht ihr ja gleich selbst^^. Ich hab leider Schlupflider und da lässt sich ja so schwer etwas schminken xD. Aber jetzt erstmal zu den Bildern:

Bissl überbelichtet xD
Augenbrauen dürften auch mal wieder gezupft werden :D


Benutzt habe ich folgendes:
~ Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
~ Alverde Cream to Powder Concealer 20 Ivory (ich liebe es^^)
~ Essence kajal pencil in braun
~ Lidschatten aus der Fräulein 3°8 Palette, den goldenen Ton habe ich feucht aufgetragen (bei Bedarf kann ich die benutzten Farben fotografieren)
~Manhattan Multi Effect Eyeshadow 33 Violet
~ Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks (habe noch etwas von dem Manhattan Eyeshadow drüber getan, weil der Eyeliner zu dunkel ist)
~ Maybelline Jade Volume & Define Mascara  

Ach ja, diese Woche werden noch 2 AMUs folgen, ich weiß zwar noch nicht, wie ich das schaffen soll, aber das hab ich mir vor genommen ;).


Wie findet ihr mein AMU? Habt ihr Tipps um Schlupflider zu kaschieren? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen