Freitag, 9. November 2012

Aller Anfang ist schwer

Hallöchen,

schön, dass du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist :)! Wie du siehst, ist das hier noch eine große "Baustelle". Falls sich hier alles noch optisch verändern sollte, nicht wundern, ich probiere gerade alles mögliche aus, das hier ist mein erster Blog. 


~ Was euch hier erwarten wird?
Nun, ich bin ein totaler Make up Freak, mit meiner Sammlung könnte ich ein Museum füllen ;). Ich      probiere auch immer gerne mal was neues aus und warum sollte ich andere Leute nicht an meinen "Experimenten" teil haben lassen ;)?

~ Erstmal was zu meiner Person:
Ein Foto sieht ihr ja schon mal wenn ihr nach links schaut. 
Mein richtiger Name lautet Ann Kristin, Leota ist mein fiktiver 3ter Name, dazu gibt's eine echt lustige Geschichte wie ich zu diesen Namen komme, aber das kann ich dann ja ein andernmal erzählen. Also daher der Name Leo in meinem Blog. Rouge habe ich noch dazu gewählt, damit man zumindest weiß, worum es in meinem Blog gehen könnte ;). Warum gerade Rouge? Als ich ungefähr 16 war, bekam ich von meiner Tante Rouge von Chanel geschenkt und ich habe es auf Anhieb geliebt, daher ist es bis jetzt (bin mittlerweile 21) mein ständiger Begleiter und es existiert immer noch, naja der Naturhaarpinsel ging leider verloren :(.

~ Was euch die nächsten Tage erwarten wird?
Also, in ein paar Tagen (hoffentlich) wird meine DM Lieblinge Box (ja, ich gehöre zu den 5000 *-*) im DM Markt meiner Wahl eintrudeln. Ich werde euch dann von dem Inhalt berichten. Bin schon total aufgeregt!




So, das war's erstmal von mir, ich zeig euch einfach mal noch zum Abschluss ein süßes Bild von meinem Kater Kenny :).




Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. hallo Leo,
    ich bin jetzt schon interessiert an deinen experimenten, und freue mich auf die ergebnisse.
    Ich schminke mich auch sehr gern auch mal ausgefallener aber das passt leider nich zu jedem Anlass.
    Würde mich auch über ein paar deiner Schminkstyps freuen z.B farben kombis oder verschiedene arten von Smokyayes

    liebe grüße dein erster follower ;P

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU. Sieht richtig gut aus. Schön, dass du gleich bei Talasia mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen